Suche
  • Gesche Roestel

26.05.2020

Mein liebe Tochter. Leider verpasst Du das, was Du an Deinem Leben geliebt hast. Guck mal was heute morgen das Licht der Welt erblickt hat. Die Petition die Wiebke gestartet hat, hat mittlerweile 280 Unterschriften. Tausend Dank dafür!!! Morgen wird die Petition auch das erste Mal hier in der direkten Umgebung in den Zeitungen erscheinen. Ich hoffe auf rege Anteilnahme. Mit Beginn des Juni wurden dann 82.800 € sinnlos an Staatsgeldern verpulvert, obwohl eine liebende und schützende Mutter zur Verfügung steht.

Ich hoffe und bete das wir uns bald wieder sehen und das Helfersystem endlich mal seinen Aufgaben nachkommt.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11.10.2022

Nachdem ich alle bis auf die VB, von der ich keine emailadresse hatte, in Kenntnis gesetzt habe, das wir D verlassen haben, hat der Richter am 23.09.2022 nochmal um Stellungnahme innerhalb 1 Woche g

Der Bericht der VB ist eingegangen, doch der Schulbeginn naht. Weitere Tränen und weitere Qualen ab dem nächsten Schuljahr? Nun was soll ich sagen? Der Wunsch Deutschland zu verlassen, scheint der ein