Suche
  • Gesche Roestel

22.11.2020

Sonntags: Früher war es jetzt die Zeit, in welcher ihr zum schwimmen gefahren seid. 2 h toben rutschen und schwimmen. Dann gab es Mittagessen und danach sind wir raus gegangen, haben später daheim gespielt und nach dem Abendessen gemeinsam einen Film geguckt. Das Leben war gut und schön. Es wundert mich nicht im geringsten, das Du dieses Leben zurück haben magst!

Ich bin gespannt welche Spuren Dir die Heimunterbringung in die Seele geritzt hat und ich hoffe das es hier dann heilen kann!


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11.10.2022

Nachdem ich alle bis auf die VB, von der ich keine emailadresse hatte, in Kenntnis gesetzt habe, das wir D verlassen haben, hat der Richter am 23.09.2022 nochmal um Stellungnahme innerhalb 1 Woche g

Der Bericht der VB ist eingegangen, doch der Schulbeginn naht. Weitere Tränen und weitere Qualen ab dem nächsten Schuljahr? Nun was soll ich sagen? Der Wunsch Deutschland zu verlassen, scheint der ein