Suche
  • Gesche Roestel

21.11.2020

Der Mensch braucht ein Plätzchen Und wär's noch so klein Von dem er kann sagen Sieh! Dieses ist mein Hier leb ich, hier lieb Ich, hier ruh ich mich aus Hier ist meine Heimat Hier bin ich zuhaus.

Am 27.10. hatte Fenja wieder volle Taschen hierher gebracht. Da frag ich mich, was hat sie überhaupt noch dort? Ich erwarte das neue Gutachten, ich warte auf zeitnahen Kontakt. Ich warte auf die Erklärung inwieweit ich kindeswohlgefährdend sein soll, denn bisher wurde der Begriff nicht mit Inhalt gefüllt, welcher auch nur ansatzweise erklärt, warum man meiner Tochter und mir den Kontakt so lange verweigert hat!


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11.10.2022

Nachdem ich alle bis auf die VB, von der ich keine emailadresse hatte, in Kenntnis gesetzt habe, das wir D verlassen haben, hat der Richter am 23.09.2022 nochmal um Stellungnahme innerhalb 1 Woche g

Der Bericht der VB ist eingegangen, doch der Schulbeginn naht. Weitere Tränen und weitere Qualen ab dem nächsten Schuljahr? Nun was soll ich sagen? Der Wunsch Deutschland zu verlassen, scheint der ein