Suche
  • Gesche Roestel

20.11.2020

Eine Familie ist ein Ort, an dem sich die Seele mit anderen austauscht. Wenn diese Seelen einander lieben, wird das Zuhause schön wie ein Blumengarten. Aber wenn es den Geistern an Harmonie untereinander mangelt, ist das wie das Unwetter, das den Garten verwüstet.

(Buddha)

Im Moment scheint sich meine Tochter zu einer Rose mit reichlich Stacheln zu entwickeln.


Noch 34 Tage dann ist Heilig Abend.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11.10.2022

Nachdem ich alle bis auf die VB, von der ich keine emailadresse hatte, in Kenntnis gesetzt habe, das wir D verlassen haben, hat der Richter am 23.09.2022 nochmal um Stellungnahme innerhalb 1 Woche g

Der Bericht der VB ist eingegangen, doch der Schulbeginn naht. Weitere Tränen und weitere Qualen ab dem nächsten Schuljahr? Nun was soll ich sagen? Der Wunsch Deutschland zu verlassen, scheint der ein