top of page
Suche
  • AutorenbildGesche Roestel

16.06.2020

82.800 € bis jetzt Staatskosten für die Fremdunterbringung über 1000 Besuche der Homepage www.wfaroestel.de über 400 Unterschriften auf der Online-Petition noch 14 Tage bis zur Verhandlung und 1 Tochter die sich nichts sehnlicher wünscht als endlich bei uns leben zu dürfen.


Zitat Jugendamt Schreiben vom 28.05.2020, welches ich heute erhalten habe: "Das Jugendamt kann in der aktuellen Situation nur Schadensbegrenzung betreiben, indem es F - als Symptomträger des Konflikts - aktuell weiterhin in einer Jugendhilfeeinrichtung unterbringt, um eine Ausweitung des Konflikts einzugrenzen." "Die Unterbringung in einer Jugendhilfeeinrichtung scheint ihren Zweck, F einen Raum zu bieten, in dem sie zur Ruhe kommen kann, zu erfüllen."


In der Nacht vom 10.06 auf den 11.06 ist sie aus 3-3,5 m Höhe aus dem Fenster gesprungen. Auf mich wirkt es eher wie Nötigung ein Kind gegen seinen Willen in einem Heim unterzubringen, abgesehen davon das sie heim will und nicht Ruhe im Heim.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11.10.2022

23.09.2022

Nachdem ich alle bis auf die VB, von der ich keine emailadresse hatte, in Kenntnis gesetzt habe, das wir D verlassen haben, hat der Richter am 23.09.2022 nochmal um Stellungnahme innerhalb 1 Woche g

24.08.2022

Der Bericht der VB ist eingegangen, doch der Schulbeginn naht. Weitere Tränen und weitere Qualen ab dem nächsten Schuljahr? Nun was soll ich sagen? Der Wunsch Deutschland zu verlassen, scheint der ein

bottom of page