Suche
  • Gesche Roestel

15.11.2020

Vertrauen ist weder käuflich noch erzwingbar. Eine der wichtigsten Lektionen die mich meine Vergangenheit gelehrt hat war, das Vertrauen auf Taten beruht und nicht auf Worten. Hat zwar lang gebraucht bis ich es verinnerlicht hatte, doch nun ist es drin.

Ich bin gespannt ob meine Tochter mit Worten wieder vertröstet oder endlich schnell gehandelt wird!

Weihnachten steht vor der Tür. Der Inbegriff von Familienzusammenkunft.

Auf das alle ihre Liebsten um sich haben.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11.10.2022

Nachdem ich alle bis auf die VB, von der ich keine emailadresse hatte, in Kenntnis gesetzt habe, das wir D verlassen haben, hat der Richter am 23.09.2022 nochmal um Stellungnahme innerhalb 1 Woche g

Der Bericht der VB ist eingegangen, doch der Schulbeginn naht. Weitere Tränen und weitere Qualen ab dem nächsten Schuljahr? Nun was soll ich sagen? Der Wunsch Deutschland zu verlassen, scheint der ein