Suche
  • Gesche Roestel

10.12.2020

Manche Dinge kann man nicht verstehen, weder mit dem Verstand und noch weniger mit dem Herzen. Wozu braucht es 2 Jahre bis eine Entscheidung fällt? Wozu braucht es über 100.000€ Staatsgelder - reine Unterbringungskosten? Wozu muss sie weiterhin dort bleiben wo sie nicht sein will? Wozu dient es, wenn offensichtlich nicht zu ihrem Wohl?

14 Tage noch dann ist Weihnachten. Die Zeit läuft gegen die Wünsche meiner Tochter.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11.10.2022

Nachdem ich alle bis auf die VB, von der ich keine emailadresse hatte, in Kenntnis gesetzt habe, das wir D verlassen haben, hat der Richter am 23.09.2022 nochmal um Stellungnahme innerhalb 1 Woche g

Der Bericht der VB ist eingegangen, doch der Schulbeginn naht. Weitere Tränen und weitere Qualen ab dem nächsten Schuljahr? Nun was soll ich sagen? Der Wunsch Deutschland zu verlassen, scheint der ein