Suche
  • Gesche Roestel

07.12.2020

Was gibt es schöneres als am Montagmorgen noch in Erinnerungen vom Sonntag zu schwelgen?

Was wir getrieben haben? Corona-Lungenpflege, an frischer Winterluft eine Mischung aus spazieren und rennen (Fenja: ich will gallopieren...)

Die beiden Mädels wieder vereint befindet sich der nächste Sonntag schon in Planung.

Danke an Johanna, das Du das alles so unkompliziert möglich machst!!

Für die Plätzchen war die Zeit zu kurz. Kokosmakronen, zu mehr hat es nicht gereicht.

Angepasst ans Wetter (morgens hat es noch genieselt), sind wir erst nach dem Mittagessen losgezogen. Mit vollem Bauch dem Pony hinter her zu joggen, war jedoch kein wirkliches Vergnügen.

Entsprechend wird es nächsten Sonntag anders gehandhabt...


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11.10.2022

Nachdem ich alle bis auf die VB, von der ich keine emailadresse hatte, in Kenntnis gesetzt habe, das wir D verlassen haben, hat der Richter am 23.09.2022 nochmal um Stellungnahme innerhalb 1 Woche g

Der Bericht der VB ist eingegangen, doch der Schulbeginn naht. Weitere Tränen und weitere Qualen ab dem nächsten Schuljahr? Nun was soll ich sagen? Der Wunsch Deutschland zu verlassen, scheint der ein