Suche
  • Gesche Roestel

06.06.2020

Endlich ein Grund zum Feiern! Am 02.07.2020 gibt es eine Verhandlung am Amtsgericht Bad Säckingen!


Anbei der Konter der Dipl.-Psych. die anhand nur eines Schriftstückes sofort erkannt hat, was das eigentliche Problem ist. Der Satz am Ende hätte es nicht treffender auf den Punkt bringen können!!!


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11.10.2022

Nachdem ich alle bis auf die VB, von der ich keine emailadresse hatte, in Kenntnis gesetzt habe, das wir D verlassen haben, hat der Richter am 23.09.2022 nochmal um Stellungnahme innerhalb 1 Woche g

Der Bericht der VB ist eingegangen, doch der Schulbeginn naht. Weitere Tränen und weitere Qualen ab dem nächsten Schuljahr? Nun was soll ich sagen? Der Wunsch Deutschland zu verlassen, scheint der ein