Suche
  • Gesche Roestel

01.10.2020

So einfach ist es Doktor, Diplom-Psychologe oder Gutachter für Familiengerichte zu werden. Mehr Schein als Sein und wenn die Behörden dann mauern und Auskünfte verweigern, die angeprangerte Person selber ebenfalls die Auskunft verweigert, wird derjenige der mit dem Finger auf einen Missstand hinweist eher als Querulant betitelt, anstatt das nachgeprüft wird, ob nicht doch ein Körnchen Wahrheit dahinter stecken könnte.

Mein Anwalt hat unsere Forderung an die Gutachterin mit der Kernkompetenz zu lügen und dem noch fehlenden Nachweises ihres Diploms übermittelt und sie hat sich einen Anwalt genommen. Wir warten auf die Antwort. Das nächste was folgen wird, ist Amtshaftung.


https://m.focus.de/digital/internet/ohne-groessere-probleme-mit-eintrag-im-personalausweis-deutscher-youtuber-druckt-sich-doktortitel-aus_id_12444497.html?fbc=fb-shares&fbclid=IwAR1oi8X03Ls4BI2Xaa3NECV8XktkmS2q7NRlYPNIzGYzEF9YvkC-E6dgt1A


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11.10.2022

Nachdem ich alle bis auf die VB, von der ich keine emailadresse hatte, in Kenntnis gesetzt habe, das wir D verlassen haben, hat der Richter am 23.09.2022 nochmal um Stellungnahme innerhalb 1 Woche g

Der Bericht der VB ist eingegangen, doch der Schulbeginn naht. Weitere Tränen und weitere Qualen ab dem nächsten Schuljahr? Nun was soll ich sagen? Der Wunsch Deutschland zu verlassen, scheint der ein