Suche
  • Gesche Roestel

01.10.2020

So einfach ist es Doktor, Diplom-Psychologe oder Gutachter für Familiengerichte zu werden. Mehr Schein als Sein und wenn die Behörden dann mauern und Auskünfte verweigern, die angeprangerte Person selber ebenfalls die Auskunft verweigert, wird derjenige der mit dem Finger auf einen Missstand hinweist eher als Querulant betitelt, anstatt das nachgeprüft wird, ob nicht doch ein Körnchen Wahrheit dahinter stecken könnte.

Mein Anwalt hat unsere Forderung an die Gutachterin mit der Kernkompetenz zu lügen und dem noch fehlenden Nachweises ihres Diploms übermittelt und sie hat sich einen Anwalt genommen. Wir warten auf die Antwort. Das nächste was folgen wird, ist Amtshaftung.


https://m.focus.de/digital/internet/ohne-groessere-probleme-mit-eintrag-im-personalausweis-deutscher-youtuber-druckt-sich-doktortitel-aus_id_12444497.html?fbc=fb-shares&fbclid=IwAR1oi8X03Ls4BI2Xaa3NECV8XktkmS2q7NRlYPNIzGYzEF9YvkC-E6dgt1A


39 Ansichten

© 2020 Gesche Roestel

  • Facebook
  • Instagram