Suche
  • Gesche Roestel

21.04.2020

Focus 18.06.2018: "Viele Menschen beginnen eine Beziehung mit einem pathologischen Lügner und können sich nicht vorstellen, dass dieser lügt, weil das nicht in unser normales Bild passt."

"Den Lügnern geht es nicht um die Lüge. Ihnen geht es darum, andere zu beherrschen" Als ich anfing, gewisse Dinge zu hinterfragen, mir die Mühe machte auch die Gegenseite aufzusuchen und anzuhören, begann die "perfekte Fassade bzw. Mär" zu bröckeln. Ich wurde als psychisch krank betitelt, meine Familie mit dem gleichen Label versehen und außerdem seien wir an allem Schuld.

Die Lüge gewinnt den Sprint. Die Wahrheit gewinnt den Marathon.

Ich kann dem JUGENDAMT und der CARITAS nicht vorwerfen auf Lügen hereinzufallen, da mir das gleiche passiert ist. Ich kann aber anprangern, das sie diese Märchen glauben und vertreten und sich so wie Ochsen vor den Karren spannen lassen, um Unrecht, Unverhältnismäßigkeit und Grundrechtsverletzungen durch zu drücken. Das KINDESWOHL interessiert die beiden Herren die sich zu Sprachrohrmarionetten haben machen lassen, offensichtlich nicht im Geringsten!!!!

28 Ansichten

© 2020 Gesche Roestel

  • Facebook
  • Instagram