Suche
  • Gesche Roestel

15.07.2020

Nun können Jugendamt-Betroffene oder Gutachter-Betroffene bei Fight and Soul eine anonyme Mitteilung abgeben. So kann man Hotspots ermitteln und vor allem immer wiederkehrende Namen/Namenskombinationen ermitteln. Ich lade alle meine Facebookfreunde ein, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, hier ihre Daten einzugeben. Natürlich sind wir auch über Positiv-Berichte dankbar, um Ansprechpartner bei Bedarf zu haben. Versuchen wir gemeinsam Transparenz in diese Thematik einzubringen und hören wir auf, uns als Einzelkämpfer uns abzurackern:

http://fightandsoul.de/anonym.php

32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

17.10.2020

Um sich sicher zu fühlen, muss man sich gehört, gesehen und verstanden fühlen. Etwas das meiner Tochter seit fast 2 Jahren abgesprochen wird. Es hat mit Sicherheit einige nette Erzieherinnen um sie he

01.10.2020

So einfach ist es Doktor, Diplom-Psychologe oder Gutachter für Familiengerichte zu werden. Mehr Schein als Sein und wenn die Behörden dann mauern und Auskünfte verweigern, die angeprangerte Person se

© 2020 Gesche Roestel

  • Facebook
  • Instagram