Suche
  • Gesche Roestel

14.04.2021

Und dann stand an diesem späten Abend plötzlich Adelar vor der Tür. Er kam um zu bleiben. Ich erspare die Details was an diesem Abend und den kommenden 2 Tagen passierte, letztlich wurde ihm gestattet bei uns zu bleiben. Der Gerichtstermin im Hauptsacheverfahren war für den 20.05.2021 geplant. Nun waren alle Kinder wieder vereint.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11.10.2022

Nachdem ich alle bis auf die VB, von der ich keine emailadresse hatte, in Kenntnis gesetzt habe, das wir D verlassen haben, hat der Richter am 23.09.2022 nochmal um Stellungnahme innerhalb 1 Woche g

Der Bericht der VB ist eingegangen, doch der Schulbeginn naht. Weitere Tränen und weitere Qualen ab dem nächsten Schuljahr? Nun was soll ich sagen? Der Wunsch Deutschland zu verlassen, scheint der ein