Suche
  • Gesche Roestel

12.06.2020

Ich lasse auf mich wirken, das meine Tochter aus 3-3,5 m Höhe nachts aus einem Fenster gesprungen ist, um zu mir/uns zu kommen. Ich lasse auf mich wirken, das man versucht mir dafür die Schuld zu geben. Ich lasse auf mich wirken das man sie wieder heulend zurück gebracht hat, dorthin wo sie nicht sein will. Ich lasse auf mich wirken was sie mir alles in der kurzen Zeit gesagt hat. Ich lasse auf mich wirken das sie nun ins vierte Kinderheim kommen wird.

Ich hoffe auf den Gerichtstermin am 02.07.2020 auf das hier Vernunft und Herz walten wird!

Ich bitte ausdrücklich davon abzusehen, diesen Post heute hier zu kommentieren. Wer meiner Tochter helfen mag, der darf gerne den Link der Petition überall teilen und mithelfen weitere Unterschriften zu sammeln.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11.10.2022

Nachdem ich alle bis auf die VB, von der ich keine emailadresse hatte, in Kenntnis gesetzt habe, das wir D verlassen haben, hat der Richter am 23.09.2022 nochmal um Stellungnahme innerhalb 1 Woche g

Der Bericht der VB ist eingegangen, doch der Schulbeginn naht. Weitere Tränen und weitere Qualen ab dem nächsten Schuljahr? Nun was soll ich sagen? Der Wunsch Deutschland zu verlassen, scheint der ein