Suche
  • Gesche Roestel

08.09.2020

Heute 10 Minuten mit meiner Geburtstagsmaus telefoniert. Untergebracht in der Tüllinger Höhe, Obertüllingen 112 in 79539 Lörrach.

Sie hat sich mega mega mega gefreut über die viele Post. O-Ton: Du bist in ... und ich habe heute ganz viele Briefe bekommen, von irgendwelchen Leuten, die Dich kennen, aber mich nicht kennen... die mir geschrieben haben, das meine Mama sehr stolz auf mich ist und das in jedem Wort so formuliert. Dann war da eine Frau die eine ähnliche Situation hat, nur das ihre Kinder bei ihr sind und ich hab ein Bild gesehen, da bist Du und Papa drauf...mit Happy Birthday Fenja und Herz und 10 € dabei, dann habe ich noch weitere Briefe bekommen einmal von einer Fiona. Mama bin ich jetzt berühmt?

Sie war sehr gerührt!!! Tausend Dank an alle, die meiner Tochter geschrieben haben und ihr ein Geschenk gemacht haben Es ist noch nicht alles eingetrudelt, doch ich werde nächsten Montag noch weiter berichten.

Leider waren uns nur 10 Minuten vergönnt und sie hat mir nicht alles erzählen können. Ein Buch über Flo der ein Pferd haben will und ein Drachenschulebuch hat sie noch erwähnt. Ein Nagellackset und Tauchfiguren von ihrem Bruder.

Das Einhornbriefpapier von Anfang August von mir hat sie nicht bekommen. Das Jugendamt bzw die Sachbearbeiterin P lässt sich Zeit damit, es an mich zurück zu senden. Die Fremdunterbringung die bis jetzt nur schlappe 92.000€ gekostet hat, scheint meiner Tochter weder Briefpapier noch Briefmarken zur Verfügung stellen zu können.

Ich halte Euch auf dem Laufenden


56 Ansichten

© 2020 Gesche Roestel

  • Facebook
  • Instagram