Suche
  • Gesche Roestel

03.06.2020

Am 31.05.2020 kam das kleine Stutfohlen von Nevada (Schimmelstute) auf die Welt und gestern dann das letzte sehnsüchtig erwartete Fohlen, ein kleiner Hengst.

Ich hätte mir für Dich meine Tochter gewünscht, das Du all das miterleben hättest können. Das was man bei Pferden als Tierquälerei ansieht, nämlich den Willen zu brechen, wird hier vom Helfersystem bei Dir mit aller Macht versucht.

Ein riesengroßes Danke das sich bereits 320 Menschen für Dich eingesetzt haben.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11.10.2022

Nachdem ich alle bis auf die VB, von der ich keine emailadresse hatte, in Kenntnis gesetzt habe, das wir D verlassen haben, hat der Richter am 23.09.2022 nochmal um Stellungnahme innerhalb 1 Woche g

Der Bericht der VB ist eingegangen, doch der Schulbeginn naht. Weitere Tränen und weitere Qualen ab dem nächsten Schuljahr? Nun was soll ich sagen? Der Wunsch Deutschland zu verlassen, scheint der ein