Suche
  • Gesche Roestel

01.12.2020

Mit dem Schnee kommt einerseits Stille und andererseits glänzende Kinderaugen, Schneeballschlachten und Schneemänner. Hoffen wir das mit dem frühen Schnee auch andere positive Dinge endlich kommen. Der Bericht der Verfahrensbeiständin ging ans Gericht. Fehlt nur noch das Gutachten!

Was ich mich frage und worauf ich noch keine Antwort gefunden habe: wenn gegen ein Gutachten eine Klage läuft, darf dieses Gutachten im Sorgeverfahren überhaupt noch verwendet werden???

Falls jemand dazu gesicherte Infos Hat, bitte melden!!!


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11.10.2022

Nachdem ich alle bis auf die VB, von der ich keine emailadresse hatte, in Kenntnis gesetzt habe, das wir D verlassen haben, hat der Richter am 23.09.2022 nochmal um Stellungnahme innerhalb 1 Woche g

Der Bericht der VB ist eingegangen, doch der Schulbeginn naht. Weitere Tränen und weitere Qualen ab dem nächsten Schuljahr? Nun was soll ich sagen? Der Wunsch Deutschland zu verlassen, scheint der ein